Singer 411G

Antworten
Nachricht
Autor
stitch
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 18. Juni 2019, 08:54

Singer 411G

#1 Beitrag von stitch »

Singer 411G vers.jpg
Singer Körbchen vers.jpg[/attachment]Die Singer 411G läuft. Hab Sie jetzt nach meiner Logik in Betrieb genommen. Ich hab mir einmal eine Anleitung in Englisch einer 413er runter geladen da ja ähnlich. Die Qualität ist jedoch so schlecht da man keinerlei Fotos richtig erkennen kann. DA ich mit Ihr noch mehr nähen möchte bräuchte ich eine Anleitung auf der man auch was erkennen kann, am liebsten natürlich in deutsch aber auch in englisch. Wenn die Bilder gut sind kann man ja schon einiges machen. Hänge noch ein Foto meine Schätzchens an und das erste Stück dass ich damit genäht habe, mit genähtem (3er) Zickzack.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

stitch
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 18. Juni 2019, 08:54

Re: Singer 411G

#2 Beitrag von stitch »

Danke und LG, Karin

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7306
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Singer 411G

#3 Beitrag von det »

Hallo,
eine deutsche Anleitung gibt es hier.
Ich habe für die 401G eine deutsche Anleitung in sehr guter Qualität, die ist dann aber über 80 GB groß, dazu evtl. eine Mail schicken.

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

ravemachine
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 657
Registriert: Freitag 5. Juni 2020, 20:45

Re: Singer 411G

#4 Beitrag von ravemachine »

Hallo,

und eine Anleitung ohne Buchstaben gibt es hier im Anhang. Die hatte ich vor Jahren von Singer USA oder so ähnlich heruntergeladen.

Hier gibt es die Anleitung in Englisch mit ordentlichen Bildern (5,4 MB): http://ismacs.net/singer_sewing_machine ... manual.pdf

Viele Grüße
Paul
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Paul

Antworten