Naehmaschinentechnik-Forum
https://naehmaschinentechnik-forum.de/

Singer 110 W 125??
https://naehmaschinentechnik-forum.de/viewtopic.php?f=26&t=6762
Seite 1 von 1

Autor:  MacBee [ Donnerstag 7. November 2019, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Singer 110 W 125??

Hat die jemand oder hat jemand mit der Erfahrung? Laut Ismacs mit Rollentransport und Nadeltransport... aber mehr kann ich nicht über die finden..

Autor:  adler104 [ Donnerstag 7. November 2019, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Singer 110 W 125??

Hatte mal eine 110w - 3 voreingestellte sehr kurze Stichlängen - sehr coole Maschine aber eben seeeeeeeeeeeeeeeeehr kurze Stichlängen! Eher was für die Schuhfertigung

Autor:  MacBee [ Donnerstag 7. November 2019, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Singer 110 W 125??

ah — ich hatte nen vid gefunden — da wurden die ziernähte auf cowboy stiefel mit der genäht — das wäre natürlich ein einsatzzweck — sofern man sowas machen will :-)
danke dir !!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/