Unterschied Singer 316G und 216 G

Antworten
Nachricht
Autor
sisu14
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 29. Juli 2018, 11:30

Unterschied Singer 316G und 216 G

#1 Beitrag von sisu14 »

Hallöchen,

ich habe aktuell eine Singer 316G, die eventuell irreparabel ist und bin deswegen auf der Suche nach gleichwertigem Ersatz.
Jetzt habe ich eine Singer 216G angeboten bekommen. Beide haben die kastige Bauweise und sind pastellbraun
Was ich bisher gelsen habe ist der grundlegende Unterschied, dass die 216 nur Gerade und ZickZack kann und die 316 noch die ganzen Zierstiche...
Sind sie ansonsten tatsächlich baugleich?
Singer 316 G, Elna Automatic, Adler 30-1, Pfaff 262

Benutzeravatar
inch
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 2136
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 23:57

Re: Unterschied Singer 316G und 216 G

#2 Beitrag von inch »

Die 316 ist eine 216 mit Zierstich-(Halb)Automatik. Sonst sind sie baugleich.
Woran kränkelt denn die 316?
Слава Україні!
Hier geht`s zur Ukraine-Direkthilfe:
https://prytulafoundation.org/en
https://www.ldc-ua.org/en
RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"

sisu14
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 29. Juli 2018, 11:30

Re: Unterschied Singer 316G und 216 G

#3 Beitrag von sisu14 »

Alles kalr, also wäre sie ein adäquater Ersatz ;) Danke
Ich hab mal einen eigen Thread damit aufgemacht, aber keine Ahnung wie man den verlinkt
Singer 316 G, Elna Automatic, Adler 30-1, Pfaff 262

Antworten