rätselraten von hinten - welche könnte das sein?

Nachricht
Autor
MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Re: rätselraten von hinten - welche könnte das sein?

#11 Beitrag von MacBee »

Ach geh... Wozu braucht ne Maschie nen Nähfuss? Total überbewertet lol
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

OOK
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 3
Registriert: Montag 20. Dezember 2021, 13:23
Wohnort: Wien

Re: rätselraten von hinten - welche könnte das sein?

#12 Beitrag von OOK »

Keine Ahnung, was aus der 107w102 geworden ist. Ist ja schon ein par Jahre her.
Aber wenn es die noch irgendwo gibt und sie jemand loswerden möchte, dann meldet euch bitte bei mir.
P.S.: bin in Wien smile

LG

MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Re: rätselraten von hinten - welche könnte das sein?

#13 Beitrag von MacBee »

Die gabs mal auf Willhaben.. ist nie verkauft worden. aber keine Ahnung wo das teil jetzt ist
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Antworten