Singer 401g umrüsten

Antworten
Nachricht
Autor
Twassbrake
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1454
Registriert: Montag 25. April 2016, 15:52
Wohnort: OWL

Singer 401g umrüsten

#1 Beitrag von Twassbrake »

So, hatte ja schon mehrfach mein Interesse an einer Singer 401g bekundet. smile

Die gab es ja neben der Version im Koffer (mit frickeligem Unterbaumotor) ja auch im Schrank mit Fußbetrieb. Bekannterweise gibt es an der Maschine ja keine Möglichkeit einen Anbaumotor direkt anzubringen. Was macht man also wenn man eine solche Maschine nicht mit Fußbetrieb und auch nicht mit einem frickeligem Unterbaumotor versehen möchte? Gibt es Halterungen für Motoren die man verwenden kann? Oder muss ich selber in die Trickkiste greifen?

Ach ja, die Maschine weswegen ich frage hat natürlich auch "nur" das Riemenhandrad. rolleyes
Ich habe zu viele Maschinen, die passen nicht alle in die Signatur! biggrin

Antworten