Suche Überstichhebel für Singer 206 oder komplette Zickzack-Stelleinheit

Antworten
Nachricht
Autor
RayM666
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 30. Dezember 2022, 11:39

Suche Überstichhebel für Singer 206 oder komplette Zickzack-Stelleinheit

#1 Beitrag von RayM666 »

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Überstichhebel für eine Singer 206. Leider ist dieser bei meiner neu erworbenen Maschine nicht mehr vorhanden (ist dem Vorbesitzer leider abgebrochen). Alternativ würde ich auch die komplette Zickzack-Stelleinheit nehmen. Vielleicht hat noch jemand von euch etwas passendes für mich (selbstverständlich gegen Bezahlung), dann muss ich ggf. nicht improvisieren und mir etwas basteln.
Ohne Hebel lässt sich die Maschine leider nur sehr schwer justieren.

Viele Grüße, Ray.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten