Suche für 29K33 Foot Bar Revolving Joint

Antworten
Nachricht
Autor
pizzol
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 31. Mai 2020, 19:16

Suche für 29K33 Foot Bar Revolving Joint

#1 Beitrag von pizzol »

Suche für 29K33 Foot Bar Revolving Joint (Sachnummer 81878).

Bei mir ist das Teil (wie immer auch es auf deutsch heißt) etwas verbogen.
Konnte es zwar etwas richten und es lässt sich einwandfrei nähen aber wenn ich den Nähfuß mittels Hebel anhebe geht es etwas schwer und ich habe zeitweise Probleme mit meine Fingergelenken (Das Alter ist ein böser Gast angry ).

Die Singernummer ist 81878 und wurde lt. meinen Unterlagen in
Singer 29K1,K2, K3, K4, K10, K11, K12, K13, K14, K15, K16, K17, K18, K22, K23, K30, K31, K32, K33
verbaut.

Wäre sehr nett wenn mir jemand mit einem vernünftigen Gebrauchtteil zu einem vernünftigen Preis (wink) aushelfen könnte.

Gruß WQalter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten