Symphonie III Synchronisation

Nachricht
Autor
Knosterer
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2019, 13:17

Re: Symphonie III Synchronisation

#11 Beitrag von Knosterer »

dieter kohl hat geschrieben: Mittwoch 5. Januar 2022, 12:30 serv

als erstes das Halteblech auf der linken Seite wieder korrekt festschrauben
ja natürlich, sobald ich den rest vom Greifer und drum rum gereinigt und die Einstellungen kontrolliert habe

Benutzeravatar
js_hsm
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5401
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Symphonie III Synchronisation

#12 Beitrag von js_hsm »

Knosterer hat geschrieben: Mittwoch 5. Januar 2022, 12:38 Wie kann ich eigentlich Text zwischen die eingefügten Fotos bringen?
Bei meinem letzten Versuch konnte ich Text schreiben und die Fotos wurden darunter nacheinander gelistet. Aber nicht in der Reihenfolge in der ich geschrieben und eingefügt habe.
und wie kann ich nur teile eines Beitrages zitieren? Bis jetzt wurde immer der ganze Beitrag eingefügt
Text schreiben
<Dateianhang/Bild wählen>..im Beitrag zeigen
[a ttachment=0]20220104_115252.jpg[/a ttachment]
unter dem TAG weiterschreiben ...usw.
!! die Leerzeichen hab ich extra eingefügt wink
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Symphonie III Synchronisation

#13 Beitrag von det »

Hallo,
Knosterer hat geschrieben: Mittwoch 5. Januar 2022, 12:38 Welche Antwort hab ich mir selber gegeben?
diese hier:
Knosterer hat geschrieben: Mittwoch 5. Januar 2022, 10:35 Ist es richtig das man die Kapsel soweit zurück drehen kann wie auf diesem zweiten Foto?
Ach ja, das halteblech das auf der linken Seite fehlt hab ich abgeschraubt um die Nadel und die Greiferspitze besser sehen zu können.
Weil das Halteblech abgeschraubt wurde hat die Spulenkapsel viel zu viel Spiel!

Also: Halteblech wieder korrekt einbauen, so dass halt +/- 0,7 mm Spiel (=Fadenspalt) da sind.
Knosterer hat geschrieben: Mittwoch 5. Januar 2022, 10:35Die 2,5mm habe ich hier im Forum gefunden.
Ich glaube auf der Skizze stand 2-2,5 und irgendwo im Text stand etwas von 2,5mm oder andersrum.
2,4/2,5 mm bei CB-Greifermaschinen, 2,0 mm bei doppelt umlaufenden Greifern - mal so als Faustregel, es gibt natürlich Ausnahmen.
Also hier 2,0 mm!

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Knosterer
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2019, 13:17

Re: Symphonie III Synchronisation

#14 Beitrag von Knosterer »

Super danke, dann hab ich die Nacht was zu tun.
Ich werde weiter berichten

Antworten