Kompatible Teile Pfaff 34, 134, 133; Adler 37, 96; Singer 31K, 95K, 96K; Dürkopp 207 usw.

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
adler104
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5905
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Wohnort: Norddüütschland

Re: Kompatible Teile Pfaff 34, 134, 133; Adler 37, 96; Singer 31K, 95K, 96K; Dürkopp 207 usw.

#11 Beitrag von adler104 »

Der Eine oder die Andere wird das rostige Näheisen Konvolut auch gesehen haben - ich habe es gerettet. biggrin
Letztendlich ging es mir um die Dürkopp 207, um mal zu sehen in wie weit Singer Teile passen (siehe vorherige Seite), die Anker hat mich tatsächlich gar nicht interessiert und die Pfaff, na ja - Beifang - aber immerhin eine 141 mit Nadeltransport. Der zeitliche Aufwand war im Nachhinein zu groß, monetär waren es wohl um 30€ an leckerem E5. Aber was solls, der Erkenntnisgewinn wiegt das sicherlich wieder auf (rede ich mir ein)...

Ich werde die Tage mal berichten, in wie weit die Dürkopp 207 Singer Teile verträgt - zumindest Nadelplatte und Transporteur und mal sehen was sonst noch so passt.

So rein vom ersten Blick vermute ich mal, dass auch die Anker (ist ne Anker M) evtl. auch Singer Teile vertragen könnte dodgy . Anker ist ja sonst so gar nicht meins... ich bin also gespannt... wink
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 51WSV2 - Singer 246K16 - Singer 143W2 - Pfaff 368 ---

Antworten