Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Montag 23. September 2019, 20:35

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Modell Erkennung
BeitragVerfasst: Dienstag 10. September 2019, 20:24 
Offline
Neu im Forum
Neu im Forum

Registriert: Dienstag 18. Juni 2019, 08:54
Beiträge: 12
Danke allen für die Antworten, waren hilfreiche Hinweise dabei. Die 201 aus RW ist sicher interessant, aber da ich aus Österreich bin sollte ich hier fündig werden wegen Besichtigung, Abholung, Lieferung...... zZ ist ja gerade die Biesolt & Locke in Arbeit, also noch genügend Zeit zum Augen offen halten für die 201. wink


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alfred und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de