Zufallsfund im WWW

Antworten
Nachricht
Autor
sputnik
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 184
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 01:14

Zufallsfund im WWW

#1 Beitrag von sputnik »

Hallo Allerseits,

ich bin vorhin beim suchen im WWW auf ein Foto gestossen welches ich euch nicht vorenthalten möchte.
Pfaff 230 Plexi.jpg
Das Foto findet sich auch wenn ich bei Google nach Pfaff 230 suche und der Link geht auf Facebook wo ich aber kein Konto habe und deshalb nichts weiteres sehe. Das eingefügte ist das Vorschaubild aus der Googlesuche.

Ich war jedenfalls völlig weg was es nicht so alles gibt biggrin

Herzliche Grüße vom Sputnik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

gelöschter User N

Re: Zufallsfund im WWW

#2 Beitrag von gelöschter User N »

Abgefahren - danke für's teilen.
Das ist ein Acryl Anschauungsmodell.

Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1383
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Zufallsfund im WWW

#3 Beitrag von Museumsfritze »

Uuuhhh, da werde ich ganz schwach … ;-) In den nächsten Tagen versuche ich das Video über die Schnittmodell-1222 zu erstellen, habe endlich wieder etwas Platz zum Arbeiten.
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1383
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Zufallsfund im WWW

#4 Beitrag von Museumsfritze »

Ich liebe das WWW. Über das Bild oben bin ich erst auf diesen indischen Hersteller gestoßen:
https://www.facebook.com/10126517134246 ... 490864434/
Baut die Klassiker. Und dann auf diesen Künstler hier:
http://www.bajajarts.com/?fbclid=IwAR05 ... 8SXwdvC3hc
Videos: https://www.youtube.com/channel/UC7vGzg ... Q65LqlTykA

Ich glaube, ich stelle das mal woanders ein ;-)
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

Antworten