Pfaff 1222 Microschalter

Antworten
Nachricht
Autor
Uwe
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 23. November 2016, 15:23

Pfaff 1222 Microschalter

#1 Beitrag von Uwe »

Ist die → Lochaussparung -da drinnen ist so ein Ansatz -etwas Schlitzartiges-, was aussieht, als könnte man mit einem Schlitzschaubendreher ansetzen- am Gehäuse des Microschalters dazu da, um etwas einzustellen oder nachzujustieren?
Mir viel das nur auf, beim Motorwechsel, wo ich anfangs einen kleinen "Nachläufer" bei dem Stoffdrückerhebel -Kappselaufspulmodus/Unterfadenhochholmodus- hatte, den ich aber, nach lösen der *Schraube und das Verschieben des Gestänges des Microschalters ganz nach links setztend -waren vllt. nur 1/10mm- behoben hatte.
Ist halt nur rein informativer Natur, vllt. braucht man das ja später mal (wie gesagt/gefragt: falls es da was einzustellen gäbe/und nur bei Bedarf).
IMG_20210707_154549_resized_20210707_040316352.jpg
VG Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Pfaff 1222 Microschalter

#2 Beitrag von dieter kohl »

serv

nein da ist keine Einstellung

Micro-Schalter geht
oder
geht nicht
gruß dieter
der mechaniker

Antworten