Stickstiche wiederholen?

Antworten
Nachricht
Autor
pcok
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 17:59

Stickstiche wiederholen?

#1 Beitrag von pcok »

Hallo,
ich habe gestern mein erstes Logo gestickt. Leider ist mir der Faden einmal gerissen, und im Ergebnis fehlt dadurch ein kleines Stück. Kann man eigentlich nach solch einer Unterbrechung ein paar Stiche zurückgehen, dass die Stiche wiederholt werden? Ich benutze eine Pfaff Creative 1.5. Vielen Dank im Voraus!
VG HP

Hummelbrummel
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1287
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 09:39
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Stickstiche wiederholen?

#2 Beitrag von Hummelbrummel »

Ja natürlich.
Solange noch eingespannt ist, kannst Du jede Stelle nach Belieben nochmal übersticken.

Wie bei Deiner Maschine das "Vor- oder Zurückspulen" funktioniert, steht sicher in der Bedienungsanleitung.
Meist gibt es dafür eine Taste, die entweder Stich für Stich oder in 10er Schritten o.ä. vor oder zurückspringt.

LG Hummelbrummel

Edit:
Die Anleitung gibt es hier: https://www.pfaff.com/de-DE/Support/23176
Dort steht das Gesuchte auf S. 56. unter "Verbleibende Stiche im Farbblock"
Mein Blog –> https://hummelbrummel.blogspot.com
Blogthemen rund um die Nähmaschine hier entlang –> https://hummelbrummel.blogspot.com/sear ... hmaschinen

Antworten