Garnrollenhalter

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wally_88
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 18:28
Wohnort: Mirecourt, Frankreich

Garnrollenhalter

#1 Beitrag von Wally_88 »

Hallo liebe Leute,
Die Arretierung von meinen Garnrollenhalter war kaputt und der Garnrollenhalter weg. Dank Euch habe ich eine Lösung und zwei Garnrollenhalter gefunden. Ich habe einen Kabelhalter gekürzt und drangemacht.
Man hat mir mal hier im Forum gesagt
"Elegant geht anders aber wenn's funzt". (Der Garnrollenhalter ist gerade, der Winkel ist schlecht)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nähmaschrauben macht glücklich !
Pfaff 260, Paff 360, Paff 360 automatic, Pfaff 294, Pfaff Hobbymatic 809, Toyota Jeans

Liebe Grüße
Wally aus Frankreich rolleyes

Antworten