Fusspedal

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wally_88
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 18:28
Wohnort: Mirecourt, Frankreich

Fusspedal

#1 Beitrag von Wally_88 »

Hallo liebe Leute,

Ich habe unter anderem eine Pfaff262 und eine Pfaff Hobbymatic 809 ich wollte wissen ob die Fusspedale kompatibel sind.

Ausserdem, würde ich gern eins auf Vorrat kaufen, weil die ja anscheinend ja irgendwann kaputt gehen. Ideal wäre eins, das für beide Maschinen zu gebrauchen wäre. Welches Model wäre da am besten? Ich habe mal im Internet geschaut aber nicht viel verstanden. sd16
Nähmaschrauben macht glücklich !
Pfaff 260, Paff 360, Paff 360 automatic, Pfaff 294, Pfaff Hobbymatic 809, Toyota Jeans

Liebe Grüße
Wally aus Frankreich rolleyes

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12290
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Fusspedal

#2 Beitrag von dieter kohl »

serv

die Anlasser als solches sind kompatibel

denn die Stecker in die Maschinen sind die gleichen

bei den alten Blechanlassern gehen zwar nach der langen zeit die Kondensatoren kaputt
aber die Regelung kann weiterbenutzt werden
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
Wally_88
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 18:28
Wohnort: Mirecourt, Frankreich

Re: Fusspedal

#3 Beitrag von Wally_88 »

Habe ich mir gedacht, aber bei Strom bin ich lieber vorsichtig und frage vorher nach.



Danke sd
Nähmaschrauben macht glücklich !
Pfaff 260, Paff 360, Paff 360 automatic, Pfaff 294, Pfaff Hobbymatic 809, Toyota Jeans

Liebe Grüße
Wally aus Frankreich rolleyes

Antworten