Pfaff 362 Automatic wer hat eine spanische BA oder kann spanisch sprechend unterstützen

Antworten
Nachricht
Autor
urbafrod
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 4
Registriert: Montag 22. Februar 2021, 14:28

Pfaff 362 Automatic wer hat eine spanische BA oder kann spanisch sprechend unterstützen

#1 Beitrag von urbafrod »

Liebe Gemeinde,

wer hat zufällig eine spanische Bedienungsanleitung für eine Pfaff 362 Automatic oder wer kann spanisch sprechend unterstützen?

Bsp: Einstellungen für Nähen von Knopflöchern.

Vielen Dank im voraus.

Mfg
urbafrod

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Pfaff 362 Automatic wer hat eine spanische BA oder kann spanisch sprechend unterstützen

#2 Beitrag von Benno1 »

Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

urbafrod
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 4
Registriert: Montag 22. Februar 2021, 14:28

Re: Pfaff 362 Automatic wer hat eine spanische BA oder kann spanisch sprechend unterstützen

#3 Beitrag von urbafrod »

Vielen Dank, leider kein Spanisch dabei, aber ein Video oder eine Schritt für Schritt Anleitung zum Thema Knopfloch würde uns auch weiter helfen.

urbafrod
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 4
Registriert: Montag 22. Februar 2021, 14:28

Re: Pfaff 362 Automatic wer hat eine spanische BA oder kann spanisch sprechend unterstützen

#4 Beitrag von urbafrod »

Zur Not würden wir die sehr gut erhaltene Paff 362 Automatic auch für 300 Euro verkaufen

Benutzeravatar
Liebelilla
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1058
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Wohnort: Oberpfalz

Re: Pfaff 362 Automatic wer hat eine spanische BA oder kann spanisch sprechend unterstützen

#5 Beitrag von Liebelilla »

urbafrod hat geschrieben: Montag 22. Februar 2021, 17:20 Einstellungen für Nähen von Knopflöchern.
https://www.pinterest.es/pin/563794447108294458/
Instrucciones para costura de ojales 1.jpg
Instrucciones para costura de ojales.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes wite

urbafrod
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 4
Registriert: Montag 22. Februar 2021, 14:28

Re: Pfaff 362 Automatic wer hat eine spanische BA oder kann spanisch sprechend unterstützen

#6 Beitrag von urbafrod »

Vielen Dank, Das Deutsch meiner kolumbianischen Freundin ist auch nicht Ihre Muttersprache.

Konnte den Link in pinterest auflösen und das Dokument runter laden.

Bei Interesse können wir ja einen Erfahrungsaustsauch auf Spanisch durchführen. Wir kommen aus Mittelfranken / Bayern.

Antworten