pfaff 191 - rollfuss - eigenes thema ..

Antworten
Nachricht
Autor
MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

pfaff 191 - rollfuss - eigenes thema ..

#1 Beitrag von MacBee »

also nochmal auf meine 191-6 zurückzukommen - ich habe heute beim aufräumen meine füsse der 141 gefunden ... und was soll ich sagen? die passen wie arsch auf eimer an die 191 ... daher mein dorfhirn einschalten und sich fragen... passt denn dann nicht auch ein rollfuss der 141 (die gibts ja damit) an die 191??? oder wird das nix, weil die 141 mit rollfuss ja auch nen rollen untertransport hat ... oder von ner alten dürkopp 245?? nir vorher nehmen und nicht stehlen ???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

sputnik
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 184
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 01:14

Re: pfaff 191 - rollfuss - eigenes thema ..

#2 Beitrag von sputnik »

Servus MacBee,

wird vermutlich problemlos passen, musst aber den Abstand zur Nadel kontrollieren, weil die je nach Greiferanordnung (wegen Schlingenbildung) oft auch so eingestellt werden dass die Nadel leicht streift.

Rollfüsse sind ganz normale universelle Zubehörteile.

Herzliche Grüsse vom
Sputnik

Antworten