Pfaff 360 transportiert nicht

Antworten
Nachricht
Autor
katami
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 14. Februar 2015, 20:38

Pfaff 360 transportiert nicht

#1 Beitrag von katami »

Hallo, bei meiner Pfaff 360 lässt sich der Rückwärtshebel ohne Federwiederstand ca 1 cm auf- und abbewegen. Die Stichlänenverstellung lässt sich drehen. Trotzdem scheint sie auf 0 zu bleiben und transportiert nicht.

Sehen kann ich nur einen Draht, der am Rückwärtshebel ansetzt. Könnte hier etwas ausgehakt sein?
Hat jemand eine Idee? Danke schonmal!

katami
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 14. Februar 2015, 20:38

Erledigt!Re: Pfaff 360 transportiert nicht

#2 Beitrag von katami »

Sorry hat sich erledigt. War doch ein festgesetztes Gelenk/Achse. Vom Hebel dem Draht nach oben folgend, setzt der Draht an einem Teil an, was festgesetzt war. Schmierung und vorsichtig zu bewegen hat doch geholfen.
Obwohl die Maschine sonst schon vor Öl tropfte, war dort nie etwas hingekommen.
Danke trotzdem.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12287
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Pfaff 360 transportiert nicht

#3 Beitrag von dieter kohl »

Bild im Forum

trotzdem danke für deinen beitrag und die rückmeldung

hast du die lösung hier um Forum gefunden, oder woanders ?
gruß dieter
der mechaniker

Antworten