Anker MMZ Universal Zickzack, Geradstichnähmaschine für Gewerbe u. Industrie

Antworten
Nachricht
Autor
AnkerPhönix
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 1. Mai 2020, 22:41
Wohnort: 40 km von Münster

Anker MMZ Universal Zickzack, Geradstichnähmaschine für Gewerbe u. Industrie

#1 Beitrag von AnkerPhönix »

Hallo Schöne Grüße aus Coesfeld, hier geht es um eine Anker MMZ Industrienähmaschinen, alles was damit zu tun hat in erster Linie um Ersatzteile aber auch um Unterlagen wie Werkstatthandbücher. Mir ist ein kleine Hebel abgebrochen der zum einfädeln zum Stiche einschlagen verwendet wird. Diese Maschine weist gleich drei Fadenspannvorichtungen auf für verschiedene Näharbeiten wie aus der Betribsanleitung zu entnehmen ist. Fotos folgen noch . Habe diese Maschine erst kürzlich erworben. Ich möchte die volle Funktion wieder herstellen, da si ein einem weniger schönem Zustand ist Rost, Ablagerungen auf dem Lack und defekte aufweist, habe ich hier ein neues Thema aufgemacht. Hoffe das geht in Ordnung. Hier sollen auch Funktionen der einzelnen Nähfüße genauer erläutert werden, auch worauf man achten muss wie passende Nähfüße aussehen müssen, woran zu erkennen ist ob diese auch passen. Habe von anderen Maschinen noch sämtliche Nähfüße liegen umsäumer etc.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anker MMZ, Phönix 499 @ Psalm 94:19 smile

Antworten