Seite 1 von 1

Fragen zu Pfaff Mehrstichkräusler

Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2020, 13:01
von Faustus100
Alleine um spätere Suchen zu vereinfachen mache ich einen neuen Thread auf.
Eines der ersten b"Zubehörteile" für meine Pfaff Sammlung habe ich nun unter Dach und Fach, einen orig. Mehrstichkräusler 91-050 657-90.
Hier ein paar Bilder im Anhang.

Was ich nicht verstehe sind einige Dinge:

a) Warum gibt es mehrere Versionen (Leicht, verstärkt, Chemiefaser) und was unterscheidet diese
b) für jeweils andere, aber sehr änliche Maschinen typisiert (und was unterscheidet die Anbauteile)
c) hat jemand eine Anleitung?
und
d) is der komplett?

ich will den eigentlich an meiner 362 nutzen und alles mögliche mit machen, aber hab nun den für die für mich eigentlich fast gleiche 262 und Chemiestoffe ergattert ^^
Warum is sowas immer so kompliziert! ;)

Re: Fragen zu Pfaff Mehrstichkräusler

Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2020, 13:09
von Lanora

Re: Fragen zu Pfaff Mehrstichkräusler

Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2020, 13:11
von Faustus100
Lanora hat geschrieben: Mittwoch 15. Januar 2020, 13:09 Anleitung hätte ich hier https://naehleben.wordpress.com/2019/03 ... kraeusler/
Habe ich schon gesehen, dachte nur wegen "Fünfstich" und "Mehrstich" und den unterschiedlichen Altern gäbe es vielleicht Unterschiede.
Deine Seite konsultiere ich bei sowas doch als Erstes ;)

Re: Fragen zu Pfaff Mehrstichkräusler

Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2020, 16:37
von Lanora
Es gibt verschiedene . 0-1-5 Stich oder 0-1-6-12Stich
Sie sind aber alle ähnlich aufgebaut