Frage zu den Pfaff 145 Untergruppen

Antworten
Nachricht
Autor
Iltis017
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 19
Registriert: Montag 6. Januar 2020, 15:22

Frage zu den Pfaff 145 Untergruppen

#1 Beitrag von Iltis017 »

Hallo

ich habe da eine kleine Frage zu den Untergruppen der Pfaff 145:

Steht immer die volle Bezeichnung auf dem Typenschild? oder gibt es da auch eine normale Version (sprich "nur" <145-6B S oder L> ) die quasi automatisch H1, H2 oder H3 sind?

Bin beim Herumstöbern über mehrere Bilder von Maschinen gestolpert die nur 145-6B auf dem Typenschild stehen haben, nur ist das jetzt H3? oder H1? huh daher meine Frage shy
Oder hatte der Arbeiter gerade nicht alle Schlagziffern zur Hand? biggrin

Wenn die volle Bezeichnung drauf steht, ist es ja logisch tongue die Erklärung der Untergruppen-Buchstaben habe ich schon hier im Forum gefunden biggrin

Grüße

Nico

Antworten