Suche verschiedenstes Zubehör für Pfaff Maschinen

Antworten
Nachricht
Autor
Faustus100
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 29. Mai 2019, 07:26
Wohnort: Rothenburg o.d.T.

Suche verschiedenstes Zubehör für Pfaff Maschinen

#1 Beitrag von Faustus100 »

Nachdem ich nun meine eigene 362 zusammengestöpselt habe und mir das technische einfach Spaß macht begebe ich mich nun auf die Suche nach den "lustigen" und interessanten Zubehörteilen die es so gibt.
Angeregt und verführt werde ich dabei natürlich durch die "fiese" Schatztruhe https://naehleben.wordpress.com/category/zubehoer/ ;)

Genauer gesagt suche ich

1. den überall begehrten Ornamentographen
2. einen Loch- und Kreisnähapparat
3. ein Biesenset, oder zumindest die Abdeckplatten für Freiarm Maschinen, die anderen habe ich
4. einen Fünfstichkräusler
5. Zubehörkiste 21-31


Wenn jemand sowas noch rumfliegen hat, ich würde mich riesig freuen.
Danke und frohes basteln!

Antworten