pfaff 345 demontage problem ...

Antworten
Nachricht
Autor
MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

pfaff 345 demontage problem ...

#1 Beitrag von MacBee »

hey — ich muss ja das eine kegelrad ausbauen, scheitere aber daran, dass ich den sattel nicht rausbekomme ... ist der da nur reingedrückt? kommt mir nicht so vor — die beiden schrauben 000-586-15 hab ich draussen aber der sattel 014-714-01 rührt sich nir minimal bis gar nicht ...
ist der noch irgendwo festgeschraubt? weiss das einer?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Benutzeravatar
Alfred
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1525
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 20:23
Wohnort: Gauting bei München

Re: pfaff 345 demontage problem ...

#2 Beitrag von Alfred »

du meinst sicher 000-568-15
evtl. sind die Teile 000-407-25, 013-766-05 und 013-723-05 auch auszubauen oder sind die schon raus?
Dann erst mal alles gründlich sauber machen damit man was sieht (Bremsenreiniger)
kein Import von Soja, Rindfleisch und Holz zum Schutz der Regenwälder
im Einsatz: Pfaff Jeans, OL AEG NM 760A, die Anderen kommen und gehen angel
Moderator in http://www.werkzeug-news.de/forum

MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Re: pfaff 345 demontage problem ...

#3 Beitrag von MacBee »

Ja sorry... ist auf dem Handy nicht so einfach :-))

Das ist ledermehl.... kein Rost, aber ich kippe da erstmal bremsenreiniger rein :-)

Jetzt erstmal alles wieder zusammengebaut und es funzr erstmal.. Ich denke aber, dass ich die beiden Stangen rausnehmen muss...
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Antworten