Stückliste für Pfaff 145 545

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
314ter
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 594
Registriert: Dienstag 18. Juni 2019, 21:23
Wohnort: BW

Re: Stückliste für Pfaff 145 545

#11 Beitrag von 314ter »

Ja, ich auch ;-)
Aber mein Beitrag mit dem Bild ist doch kein Hinderungsgrund, oder?

Helmut
Anlasserzerleger
Anlasserzerleger
Beiträge: 289
Registriert: Montag 12. Februar 2018, 13:11

Re: Stückliste für Pfaff 145 545

#12 Beitrag von Helmut »

Hallo
Das Foto von 314ter bildet genau meine Maschine ab, nur das meine eben diesen 3 Fach Transport hat.
Warum die das damals gebaut haben? keine Ahnung. Bei Youtube läuft ein Filmchen mit diese Maschine 145 134
er wird auf Englisch kommentiert und man zeigt auch nicht die Unterseite. aber die abgerundete Stichplatte sagt alles.

Helmut

Helmut
Anlasserzerleger
Anlasserzerleger
Beiträge: 289
Registriert: Montag 12. Februar 2018, 13:11

Re: Stückliste für Pfaff 145 545

#13 Beitrag von Helmut »

Hallo
Ich hatte einen Beitrag mit dem Titel. Rückwärtsnähen mit der Pfaff 145 mit Vertikalem Greifer Eingestellt.
Da ist trotz des kleinen Luftzylinders auf Seite 3 der Greifer zu erkennen und einiges mehr.
Ich kann das nicht so mit den Fotos.

Helmut

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12275
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Stückliste für Pfaff 145 545

#14 Beitrag von dieter kohl »

serv jungs und Mädels

ich fände es besser, wenn eure texte mit Fotos untermauert werden

meiner Meinung nach ist es nicht hilfreich, eventuelle Bilder erst umständlich suchen zu müssen und damit dann eventuell den Zusammenhang zu verlieren
gruß dieter
der mechaniker

365
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 98
Registriert: Dienstag 14. Februar 2017, 22:41

Re: Stückliste für Pfaff 145 545

#15 Beitrag von 365 »

Hallo,

ich benötige auch ein Ersatzteil für meine Pfaff 545 H3, habe auch dies in der Liste gefunden. Aber wie komme ich jetzt an diesen Ersatzteil?
Kann ich das Online irgendwo bestellen?

Benötige übrigens eine Fußdruckstange , wenn jemand sowas auf Lager hat, gerne auch hier melden.

Viele Grüße
Haki

Helmut
Anlasserzerleger
Anlasserzerleger
Beiträge: 289
Registriert: Montag 12. Februar 2018, 13:11

Re: Stückliste für Pfaff 145 545

#16 Beitrag von Helmut »

Hallo 365
Ich war lange nicht mehr auf dieser Seite, hoffe aber das Du Deine Teile mittlerweile gefunden hast.
Wenn nicht, musst Du nach Gebrüder Stripp in Sulzbach am Main Googeln. die kann man jetzt auch per Mail erreichen.
Sei vorsichtig mit der Drückerstange die ist oben Linear Kugelgelagert, zumindest bei meiner. Mir sind die Kugeln auch entschwunden. Die Stripps hatten sie. Da wäre dann noch WDN in Hamburg.

Helmut

Antworten