Pfaff Hobbymatic

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Pfaff Hobbymatic

#1 Beitrag von Benno1 »

Am letzten Wochenende war meine Flohmarkt-Sucht so groß und das Wetter hatte auch so halbwegs mit gespielt. Ich natürlich dort hin und es dauerte nicht lange (so ab der zweiten Reihe) rief eine Pfaff zu mir und bat mich, sie mit zu nehmen. Nach zähen Verhandlungen mit der Verkäuferin (sie wollte für das Teil 120€) hab ich 80€ geboten und mit nach hause genommen. Nach erster Inspektion war es doch gut, daß ich gehandelt hatte, denn die Paff war verharzt und verdreckt aber jetzt läuft sie wieder so, wie sie soll lol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten