Nähfußadapter für tipmatic 1051

Antworten
Nachricht
Autor
Valery
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 81
Registriert: Montag 12. November 2018, 13:58

Nähfußadapter für tipmatic 1051

#1 Beitrag von Valery »

Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und mir verraten welchen Nähfußadapter ich für die 1051 brauche da ich zig verschiedene Nähfüße von Bernina, Brother, Ideal usw. habe? Ich möchte die gerne auch an der Tipmatic nutzen wenn das geht?

Viele Grüsse
Valery
Viele Grüsse
Valery

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Nähfußadapter für tipmatic 1051

#2 Beitrag von dieter kohl »

serv

die tipmatic 1051 hat eingebauten Obertransporteur

da macht es keinen sinn andere Füßchen zu verwenden

die anklicksohlen andere Hersteller sind in der Aufnahme zu schmal
wenn dann müßtest du den Adapter von der 1051 abschrauben

aber das macht keinen sinn, weil du dann den Obertransporteur nicht mehr dazuschalten kannst
gruß dieter
der mechaniker

Valery
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 81
Registriert: Montag 12. November 2018, 13:58

Re: Nähfußadapter für tipmatic 1051

#3 Beitrag von Valery »

Ah herrje...an den IDT hab ich gar nicht gedacht...ja dann macht es wirklich keinen Sinn aber Danke!

Viele Grüsse
Valery
Viele Grüsse
Valery

Antworten