Pfaff 332

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mahlekolben
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1647
Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 23:12
Kontaktdaten:

Re: Pfaff 332

#11 Beitrag von mahlekolben »

Hui -Ganz schön flott, Dein Kätzchen!
Beste Grüße!

Michael

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Pfaff 332

#12 Beitrag von Benno1 »

mahlekolben hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2019, 21:04 Hui -Ganz schön flott, Dein Kätzchen!
ja richtig und das für ihr Alter
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Liebelilla
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1058
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Wohnort: Oberpfalz

Re: Pfaff 332

#13 Beitrag von Liebelilla »

Benno1 hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2019, 20:52 Natürlich läuft sie wie ein Kätzchen https://www.youtube.com/watch?v=YhAimAnL8DY und mit den den vorhandenen Kondensatorend hüpfte die Hauptsicherung nicht raus
Die Maschine selber hupft auch nicht. Sehr schön smile
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes wite

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Pfaff 332

#14 Beitrag von Benno1 »

Liebelilla hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2019, 00:07
Benno1 hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2019, 20:52 Natürlich läuft sie wie ein Kätzchen https://www.youtube.com/watch?v=YhAimAnL8DY und mit den den vorhandenen Kondensatorend hüpfte die Hauptsicherung nicht raus
Die Maschine selber hupft auch nicht. Sehr schön smile
Ne, tut sie nicht. Auch die andere nicht, hab mal bei der ersten die Kondensatoren raus gehauen und läuft auch sehr ruhig ohne funkenflug
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten