elna Lotus ZZ fehlender Spulenträger

Antworten
Nachricht
Autor
ledoc_de
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 56
Registriert: Montag 24. Dezember 2018, 14:57

elna Lotus ZZ fehlender Spulenträger

#1 Beitrag von ledoc_de »

Guten Morgen,

ich habe in meiner Sammlung eine gut funktionierende elna Lotus ZZ. Leider fehlt der Spulenträger, die Spule und der obere Deckel.
Es ist eine witzige kleine Maschine. Der Koffer ist integriert und die Metallplatten lassen sich nach unten klappen.

Wer kann mir sagen, was für einen Spulenträger ich für die Maschine brauche und was für eine Spule (Größenangaben).

Vielen Dank für die Hilfe!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vielen Dank für die Unterstützung in diesem Forum

Ich schraube seit über einem Jahr an Nähmaschinen und habe dabei schon sehr viel über
die faszinierende Mechanik dieser technischen Wunderwerke gelernt.

Ich nähe auf Pfaff 1222 und 1197

Antworten