Autopolsterungen neu nähen für Oldtimer

Antworten
Nachricht
Autor
uu4y
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1012
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 22:08

Autopolsterungen neu nähen für Oldtimer

#1 Beitrag von uu4y »

Hallo Gemeinde und Profis... lol
ein guter Bekannter sucht eine geeignete Nähmaschine, um für seine vielen Oldtimer die Polsterungen teilweise zu restaurieren;
das wären dann praktisch 2x der Bezugsstoff(Kunstleder oder Feinleder) und 1 Keder dazwischen...
wäre dafür eine Pfaff mit Dreifachtransport geeignet ?
-eine solche -voll funktionstüchtig- wird grad für VHB 480 bei Ebaykleinanzeigen angeboten;
der Typ wird leider nicht genannt, jedoch wäre der Dreifachtransport sicher schon ein klares Plus, denke ich...
Gruss,
bis dann, mx

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Autopolsterungen neu nähen für Oldtimer

#2 Beitrag von dieter kohl »

serv

da liegst du völlig richtig
gruß dieter
der mechaniker

Antworten