Ersatzteile für Phönix 499 Fadenentspannvorichtung

Antworten
Nachricht
Autor
AnkerPhönix
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 1. Mai 2020, 22:41
Wohnort: 40 km von Münster

Ersatzteile für Phönix 499 Fadenentspannvorichtung

#1 Beitrag von AnkerPhönix »

Hallo habe bei meine Phönix 499 Industrie Nähmaschine, mal den Deckel abgenommen und festgestellt das da Teile fehlen, da ich leider keine Ersatzteilpläne habe weis ich nicht weiter.
Diese Maschine entspannt die Fadenspannung, da diese Einheit fehlt funktioniert diese Maschine nicht richtig. Ich brauche dringend einen Explosiv Plan, Ersatzteileliste. Hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Lieben Gruß
Anker MMZ, Phönix 499 @ Psalm 94:19 smile

AnkerPhönix
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 1. Mai 2020, 22:41
Wohnort: 40 km von Münster

Re: Ersatzteile für Phönix 499 Fadenentspannvorichtung

#2 Beitrag von AnkerPhönix »

Hallo bin mir nicht ganz sicher ob die endspanvorrichtung nur benötigt wird wenn man den Nähfüße anhebt, könnte mir vorstellen das diese Vorrichtung auch während des Betriebes benötigt wird um den Faden besser einzuholen. Wie auch immer da kenn ich mich nicht aus. Gruß
Anker MMZ, Phönix 499 @ Psalm 94:19 smile

Antworten