Ich habe die Schraube jetzt los gekriegt und auch den Punkt gefunden, an dem sich das Kurvenpaket nicht mehr dreht. Davon ein Bild. Es ist schwierig, die Schraube so festzuziehen, dass sich anschließend bei geschlossenem Deckel nichts mehr verdreht beim Verstellen. Das hat beim ersten Mal nicht geklappt (Vielleicht ist auch der Mechanismus schwergängig?!).dieter kohl hat geschrieben:
zu 1.) auf "0" stellen = das Kurvenpaket dreht sich nicht mehr
Bei Stellung "0" muss also der Pin maximal rechts sein, demnach in der Automatic auch die Öffnung, in die der Pin greift.
1. Ist das auf dem Bild jetzt der Fall? Oder geht es noch weiter nach rechts? Falls es jetzt ok ist, würde ich dann versuchen, die Schraube mit einer am Schraubendreher ansetzenden Ratsche noch fester anzuziehen.
2. Oder soll ich vorher den Mechanismus an der Automatic noch z.B. mit WD40 besser gängig machen?
3. Macht es Sinn, die Schlitzschraube am Stellknopf E durch eine Inbus-Schraube zu ersetzen? An die käme man wesentlich besser ran.
Danke und viele Grüße
Berit