Pfaff 1222 näht nur Zickzack

Antworten
Nachricht
Autor
Schraubi
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2018, 15:48

Pfaff 1222 näht nur Zickzack

#1 Beitrag von Schraubi »

so da ist sie die Pfaff 1222 und wie eben so die Paff sind, gehen sie nicht wenn man sie als tadelos einkauft.
Sie geht nur mit Zickzack, egal was ich einstelle .Woran könnte es liegen ist es mechanisch oder elektronisch ?
Da ich einen Haufen zu Nähen habe ,und meine Pfaff 362 auch noch in der Warteschleife auf Halde liegt , hoffe ich das es nicht zu ernst ist.
Nähmaschinen sind Herdentiere

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Pfaff 1222 näht nur Zickzack

#2 Beitrag von dieter kohl »

serv

leider kann ich deine Maschine nicht sehen und Fotos hast du nicht als anhang mitgeschickt
gruß dieter
der mechaniker

Schraubi
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2018, 15:48

Re: Pfaff 1222 näht nur Zickzack

#3 Beitrag von Schraubi »

ich schicke sie Dir ganz. biggrin
Bis bald per PN
Nähmaschinen sind Herdentiere

Antworten