probleme mit Pfaff 467-431

Antworten
Nachricht
Autor
AlfredValk
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 13. November 2018, 20:26

probleme mit Pfaff 467-431

#1 Beitrag von AlfredValk »

Gutentag ,

Ich habe habe dieser Forum gefunden weil, wie viele, auf die suche ist nach Hilfe.

Vor einige zeit habe ich ein Raum gemietet um was mit Möbel und leder zu arbeiten.
Deswegen habe ich mich letzter Woche eine Pfaff 467-431 gekauft.
Der Pfaff habe ich heutezum ersten mahl eingeschaltet. Spannung und Sensation. Ist ja 380v mit eine schweren Motor.
Alle Kabel geprüft , Quick Stop Schaltung, und Stecker rein und eingeschaltet. Lauft sehr gut und...... naht auch !
Leider nimmt er nicht die unterfaden hoch.
Alles sauber gemacht, öl auf viele stellen aber bis jetzt noch kein glück.
Ich glaube (hofe) es ist nicht ein sehr großes Problem

Hofentlich kan mich jemand damit helfen.

Auch bin ich auf die suche nach info über de bekabelung von der quick stop schaltung ( syncro, hebelschalter, magnete usw.)

Habe schon neue Nadel bestelt.

gruß,
Alfred

AlfredValk
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 13. November 2018, 20:26

Re: probleme mit Pfaff 467-431

#2 Beitrag von AlfredValk »

Kan jemand mir sagen welche möglichkeiten diese nähmaschine hat?
Er hat ein option etwas herunter zu bringen mit der hebel in der mitte vorne.

Kan es eingestellt werden das der nadel hoch bleibt nach ein arbeitsgang.?
Die geschwindigkeit reduzieren?

Gibt es irgendwo datei über de Quick Stop motor rotan configuration?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten