Schöne rote Farbe habe ich!
Auch für die 260, die noch geöffnet werden kann. Das ist eine gute Sache! (Der neue Zickzackmechanismus kann daher integriert werden.).
Inzwischen bin ich bei der Pfaff 360 angekommen.
Ich versuche, die kleine Welle am Zickzack zu lösen.
Zuerst mit WD40. Nach einem Tag mit kleinen Injektionen kein Ergebnis.
Am nächsten Tag mit Kriechöl. Leider keine Bewegung, um hineinzukommen.
Heute habe ich mit einem Vergaserreiniger angefangen.
Nach einem ganzen Tag ein halber Millimeter Erfolg!
Weiter vorerst wieder Stück für Stück einspritzen.
Es scheint mir, dass dieses Pfaff nicht oder kaum verwendet wird.
Alles sieht so sauber aus. Es scheint, als hätte k kein anderes Fett und Öl als das Original verwendet.
Die Kunststoffausrüstung ist fast sauber und schön hell in der Farbe.
Sogar einige Schrauben sind verklebt.....
Voller Erwartung fahre ich ruhig weiter.
Wie versprochen, ein Bericht mit Bildern.
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Auch behoben. Zuerst hatte ich Angst, dass die Schraube versagen würde. Mit Geduld und Magnet.
Perfekte Magnete :)
Gewebe gegen Tropfen in der Maschine.....