Frage zum Schubstangenexzenter Pfaff 141.......

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frickelhansen († 2023)
Greiferpolierer
Greiferpolierer
Beiträge: 488
Registriert: Montag 8. Januar 2018, 22:50
Wohnort: 03205 Brandenburg
Kontaktdaten:

Frage zum Schubstangenexzenter Pfaff 141.......

#1 Beitrag von Frickelhansen († 2023) »

Moin, mal an die Pfaffspezies,
Habe heute ein neuen und Originalen Schubstangenexzenter bekommen, Pfaff Nr.:91-140 403-91.
Er soll für eine Pfaff 141 sein, zur die Stichlänge (welche durch diesen Exzenter geregelt wird) konnte man mir nicht nennen. Leider hab ich beim Googeln, diese Nummer zwar gefunden, jedoch in den PDF nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe zur einfachen Überprüfung die Höhe icnl. Schubstangengelenk gemessen und bin auf 10,5mm gekommen.

Bei der 543iger (mit 10mm Stichweite) auf 10mm und
bei der 545iger auf 9,4mm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Frickelhansen († 2023)
Greiferpolierer
Greiferpolierer
Beiträge: 488
Registriert: Montag 8. Januar 2018, 22:50
Wohnort: 03205 Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Schubstangenexzenter Pfaff 141.......

#2 Beitrag von Frickelhansen († 2023) »

Okay, hab da wohl den N8 8mm Stichweite exzenter.
hat sich erledigt

Benutzeravatar
inch
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 2136
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 23:57

Re: Frage zum Schubstangenexzenter Pfaff 141.......

#3 Beitrag von inch »

Ich habe mal nachgemessen und kann dir die 10 mm von einer 145er bestätigen.
In der PDF findest du die 92-140 403-91 hier:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Слава Україні!
Hier geht`s zur Ukraine-Direkthilfe:
https://prytulafoundation.org/en
https://www.ldc-ua.org/en
RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"

Antworten