Pfaff 130 mit viel Zubehör

Antworten
Nachricht
Autor
Mr Pfaff
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1015
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 21:05
Wohnort: Bayern ( Niederbayern)

Pfaff 130 mit viel Zubehör

#1 Beitrag von Mr Pfaff »

Hey Leute,
Der Mr Pfaff ist aus seinem Sommerschlaf erwacht :lol27:

Scherz, hatte viel um die Ohren drum ist meine Nähmaschinensucht etwas eingeschlafen, aber kaum hatt ich mal mehr Zeit, ist sie wach und schon hab ich mir ne 130 mit Ornamentograph, Loch-/Kreisstickapperat, Biesenzubehör und vieles mehr gekauft.

Da die Maschine zu weit weg war, hatt Jutta mir die Maschine abgeholt ( vielen vielen herzlichen Dank noch mal ich kanns immer noch nicht glauben lol lol )

Da mir das Schränkchen gefällt wollt ich mal in die Runde fragen, ob jemand in Nächster Zeit von Frankfurt richtung Niederbayern ( Landshut oder München ging auch noch)
fährt und noch Platz im Kofferraum hat ( natürlich nicht umsonst).

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus biggrin

Gruß Mr Pfaff
Pfaff 30, Pfaff E, Pfaff L, Pfaff 130-6, Pfaff 130-115, Pfaff 130-14-115, 3x Pfaff 31, Pfaff 1, Pfaff 11, Pfaff 230 Automatik, Junker und Ruh

hutzelbein
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 608
Registriert: Samstag 18. März 2017, 21:47

Re: Pfaff 130 mit viel Zubehör

#2 Beitrag von hutzelbein »

Oh Mann, fast niemand will diese Schränkchen noch haben (was mE eine Todsünde ist). Wenn ich in meinem Lager noch Platz hätte, würde ich sie sammeln und hätte dann vermutlich schon 20 da rumstehen. Drei schöne alte Schränkchen von Meister stehen da bereits, aber keiner will sie kostenlos bei mir abholen und dann abtransportieren. Im tiefsten Bayern habe ich vor einigen Tagen zwei schöne alte Singer Maschinen abgefischt und die Schränkchen stehen lassen. Da würde auch eine Pfaff 130 gut hineingepassen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung und kaum jemand erahnt den Stilbruch.
Adler 8 - Meister ZZ Automatik - Pfaff 130 - 230 - Phoenix DD 6 - Singer 206D - (u.v.m.)

Antworten