Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Mittwoch 8. April 2020, 19:16

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 17 8 9 10 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. März 2020, 20:53 
Offline
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner

Registriert: Montag 3. Juni 2013, 14:56
Beiträge: 103
Wohnort: Karlsruhe
Ich hab ja jetzt eine etwas schwächere Feder bekommen, aber es ist immer noch sehr stramm, wenn ich den Faden dann unten weg ziehen will mit dem Nähgut dran nach dem Nähen. Aber die nächst-leichtere Feder spannt so schwach, dass ich voll zudrehen muss, damit der Oberfaden nicht nach unten gezogen wird. Ich greife halt jetzt immer den Faden, der senkrecht runter kommt vor der Nadel und zieh da dran, bevor ich unten das ganze Nähgut rausziehe, dann hab ich genug Vorlauf, sonst verbiege ich die Nadel, wenn ich das Nähgut rausziehen will.

_________________
Viele Grüße von
Moni aus Karlsruhe


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 17 8 9 10 11

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de