PFAFF 1222, Aufarbeitung

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Manohara
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1815
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 10:06
Wohnort: Witzenhausen
Kontaktdaten:

Re: PFAFF 1222, Aufarbeitung

#91 Beitrag von Manohara »

"Guncoat" ?
Ich kenne nur Gunblue, was Aluminium schwarz macht (ohne eine Material-Schicht aufzutragen). Gibt es das auch farblos?
Eloxiertes Alu verliert - für mein Gefühl - an Charme - es sei denn, es soll eine Farbe bekommen.

Ich habe mich schnell an den nachlassenden Glanz gewöhnt. So sind halt Materialien: jedes hat seine Besonderheiten ... smile

Benutzeravatar
js_hsm
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1303
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath

Re: PFAFF 1222, Aufarbeitung

#92 Beitrag von js_hsm »

Manohara hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 08:34 "Guncoat" ?
https://www.waffenpflegewelt.de/fluna-t ... uessig-525

Gruß, Achim
Adler 30-1, Pfaff 130, Pfaff 1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Walking Foot (Clone mit Servo)

Benutzeravatar
Manohara
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1815
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 10:06
Wohnort: Witzenhausen
Kontaktdaten:

Re: PFAFF 1222, Aufarbeitung

#93 Beitrag von Manohara »

interessant

danke

Antworten