Seite 1 von 1

JUKI DDW 12

Verfasst: Samstag 17. Oktober 2020, 11:50
von ledoc_de
Moin zusammen,

ich habe bei einer Wohnungsräumung eine alte JUKI DDW 12 mit Gestell und Motor gefunden.
Zum weiteren Zustand oder der Funktionsfähigkeit kann ich nicht viel sagen. Nur, dass die Maschine recht schwergängig ist. Das sollte aber kein großes Problem sein.

Mir ist sie zu groß und deshalb habe ich sie dort stehen gelassen.

Evtl. gibt es hier aber einen Liebhaber, der die Maschine zum Instandsetzen oder als Teileträger haben möchte.
Ich denke sie ist für ganz kleines Geld zu haben.
Wenn Interesse besteht, kann ich gerne einen Kontakt machen.

Re: JUKI DDW 12

Verfasst: Sonntag 18. Oktober 2020, 13:11
von dieter kohl
serv

bei diesem Industrie-Schnellnäher ist sicher ein Kupplungsmotor drunter

bei nichtgetretenem Pedal ist da die Bremse im Eingriff

wenn du (ohne Strom) das Pedal trittst, kannst du die Maschine am Handrad drehen