JUKI DDL 555-2 Servicemanual Rückwärtsstich einstellen

Antworten
Nachricht
Autor
Fadenteufel
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 22. März 2019, 08:37
Wohnort: NRW Heinsberg

JUKI DDL 555-2 Servicemanual Rückwärtsstich einstellen

#1 Beitrag von Fadenteufel »

Hallo zusammen

Hat vielleicht jemand og. Serviceanleitung oder kann mir sagen, wie ich die
Stichlänge für das Zurücknähen einstelle?

Vielen Dank vorab.

Grüße Thomas

Benutzeravatar
adler104
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5938
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Wohnort: Norddüütschland

Re: JUKI DDL 555-2 Servicemanual Rückwärtsstich einstellen

#2 Beitrag von adler104 »

Google ist dein Freund (manchmal) wink
DDL-555-5_100&200,Engineer's+manual,(No.I-14).pdf
Siehe Seite 30.
Ich kenne deine Maschine nicht aber das müsste Unterklassen unabhängig bei allen 555 gleich sein. Hoffe das hilft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 51WSV2 - Singer 246K16 - Singer 143W2 - Pfaff 368 ---

Fadenteufel
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 22. März 2019, 08:37
Wohnort: NRW Heinsberg

Re: JUKI DDL 555-2 Servicemanual Rückwärtsstich einstellen

#3 Beitrag von Fadenteufel »

Hallo, danke.

Das schaue ich mir zuhause mal an.

LG Thomas

Fadenteufel
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 22. März 2019, 08:37
Wohnort: NRW Heinsberg

Re: JUKI DDL 555-2 Servicemanual Rückwärtsstich einstellen

#4 Beitrag von Fadenteufel »

In der Anleitung steht etwas von ‚Loosen the screw from the bottom face of the bed…‘
Von der Unterseite finde ich kein Bauteil das Ähnlichkeit mit der Skizze in der Anleitung hat.
Vielleicht kommt man von der Rückseite an den Ort des Geschehens. Bevor ich den hinteren Deckel abschraube warte ich aber bis ich da Gewissheit habe. Die Dichtung klebt so stark, dass ich befürchte, dass sie beim entfernen des Deckels beschädigt wird.

Antworten