Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Montag 26. August 2019, 00:58

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Juki DLU-491-4
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Mai 2019, 19:02 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Beiträge: 549
Hallo Melanie,
Versuch mal der Zweite Schalter (Grün) an der Efka Steuerung nach unten zu stellen (aus/0) und dann schalte "die Maschine"/"der Motor" ein.
Dateianhang:
juki_20190513_135459.jpg
Ich Vermute: der erste Schalter ist für Anfang-Verriegeln, der Zweite ist für Ende-Verriegeln, der Dritte ist für Nadel-Stop-Position, der Vierte ist für Nähfuß-Stop-Position. Kann es sein?
An der rechte Seite ist eine Dose für die Funktion Anfang-Verriegeln aber die ist nicht besetz, daher vermute ich dass die Maschine die Funktion Automatisch Verriegeln nicht besitzt. Und deswegen wäre falsch dass das Ende-Verriegeln an der Steuerung eingeschaltet ist. Die Steuerung kommt vielleicht deswegen durcheinander.

Ein Versuch ist Wert wink


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes wite


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Juki DLU-491-4
BeitragVerfasst: Montag 20. Mai 2019, 19:40 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Beiträge: 549
Melanie79 hat geschrieben:
Ich weiß nicht warum das linke Pedal lose war, aber es ändert nichts, jetzt wo wir es wieder festgemacht haben. Sie näht nur vorwärts, wenn wir entweder dieses Pedal drücken oder diesen Hebel hochhalten. Ich finde es total nett von euch, daß ihr euch Gedanken macht und uns Tips gebt.
Hat sich etwas verändert? Lass uns wissen ob etwas neues gibt... so können die nächsten auch davon profitieren wink

_________________
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes wite


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de