Was ganz was Junges: Janome 10001 (BJ 2003)

Nachricht
Autor
Hummelbrummel
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1281
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 09:39
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Was ganz was Junges: Janome 10001 (BJ 2003)

#11 Beitrag von Hummelbrummel »

Knopp hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 15:58 Guck mal hier:

https://www.manualslib.com/manual/19235 ... tml#manual

Da sind 42 Seiten Servising Manual mit Öffnung der Maschine und Bildern hinterlegt.

Hoffe das hilft weiter.

Viel Erfolg mit Deinem super interessanten inzwischen volljährigen Brückenfosil!
War zwischezeitlich mal auf Deinem Blog stöbern - gefällt mir gut.

Lieben Gruß
Knopp

Edit: sehe gerade dort findet sich auch noch ein instruction manual mit 181 Seiten.
sd

Ich hatte zwar nach dem Service- Manual gesucht und auch gesehen, dass man das bei Janome kaufen kann, aber ich habe hier im Moment mehrere große "Baustellen" im "echten Leben", und zum "Nähmaschinen-Sezieren" brauche ich ordentlich Ruhe bzw. Muße. Deshalb habe ich diese Aktion jetzt erst mal hintangestellt.

Aber mit den Manual bei der Hand kann ich mich dann sofort an die Arbeit machen, wenn das echte Leben die Zeit dazu lässt.

Ich mach dann Fotos für Euch, wenn es soweit ist. smile

LG Hummelbrummel
Mein Blog –> https://hummelbrummel.blogspot.com
Blogthemen rund um die Nähmaschine hier entlang –> https://hummelbrummel.blogspot.com/sear ... hmaschinen

Antworten