Seite 1 von 1

Zwei tolle Husqvarnas im Verzeichnis

Verfasst: Sonntag 21. November 2021, 13:28
von Museumsfritze
Endlich ist es so weit, ich habe die beiden aussergewöhnlichen Husqvarnas fotografiert und eingestellt, die kürzlich (trotz Aufnahmestopps, Danke Hagen ;-) im Verzeichnis eingezogen sind:
https://www.naehmaschinenverzeichnis.de ... husqvarna/

Das Schnittmodell ist schon ziemlich ungewöhnlich, wird eigentlich nur noch getoppt durch die wirklich schräge Jubiläumsmaschine, deren Geschichte vom Vorbesitzer überhaupt erst entdeckt wurde, als ich sie bei mir aufgenommen hatte.
Ich sage nur "Kronprinzessin"! %-)))

Re: Zwei tolle Husqvarnas im Verzeichnis

Verfasst: Sonntag 21. November 2021, 14:53
von GerdK
Museumsfritze hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 13:28...Ich sage nur "Kronprinzessin"! %-)))
Wow, ganz in Schwarz und Gold. Hat schon was Nobles, irgendwie... smile

Viele Grüße, Gerd

Re: Zwei tolle Husqvarnas im Verzeichnis

Verfasst: Sonntag 21. November 2021, 14:56
von Museumsfritze
Wollte die schwarze erst garnicht haben, aber die Geschichte dazu ist schon toll ;-)