Husqvarna H Class 10

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Liebelilla
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1058
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Wohnort: Oberpfalz

Re: Husqvarna H Class 10

#11 Beitrag von Liebelilla »

Gabrieleh hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 13:11 Hallo Dieter,
heute ist die andere Husqvarna angekommen die ich bei Ebay Kleinanzeigen gekauft habe. Ich habe den Greifer, Halter und die Spulenkapsel in meine Maschine gesetzt und siehe da, sie läuft wieder. Also kann es nur daran gelegen haben. Vielen Dank für Deine Hilfe. Sollte ich mal wieder ein Problem haben, darf ich mich wieder melden?
Liebe Grüße Gabi sd
Schön dass jetzt wieder funktioniert. smile
Natürlich darfst du dich wieder melden. Wäre toll wenn du auch was dazu beitragen möchtest: wir wissen jetzt nicht ob der Greifer, der Ring (Halter) oder die Spulenkapsel das Problem verursacht hat. Wäre Interessant zu wissen, denn so kann der nächste sich danach richten und nicht unbedingt eine zweite Maschine kaufen müssen. Was passiert wenn du der Greifer, der Ring und die Spulenkapsel in der andere Maschine einbaust? Macht sie auch Probleme? Was ist wenn du jede einzeln probierst, bei welche zeigt sich das Problem?
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes wite

Gabrieleh
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 15. April 2021, 10:51

Re: Husqvarna H Class 10

#12 Beitrag von Gabrieleh »

Ich habe alles aus der Maschiene ausgebaut, der Greifer, Halter und Spulenkapsel.

Leider bin ich bei Ebay Kleinanzeigen reingefallen. Die Nähmaschine wurde in einem dünnen Karton, ohne Verpackungsmaterial geschickt. Sie wurde als funktionsfähig beschrieben und was ankam, war eine kaputte Maschine. Der Spulenaufwickler war abgerissen und somit kann die Maschine nicht mehr nähen. Es gibt leider im Netzt sehr viele Scharlatane. Ich werde jetzt meine reparierte Husqvarna verkaufen und habe mir ein W6 5000 gekauft. Dann habe ich hoffentlich mehr Glück mit dem Kundendienst.

Liebe Grüße Gabi und bleibt gesund sd

Antworten