Husqvarna Orchidea 1250

Antworten
Nachricht
Autor
ahamazi
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 13. August 2020, 10:35

Husqvarna Orchidea 1250

#1 Beitrag von ahamazi »

Hallo zusammen,

bei meiner Orchidea 1250 "frisst" sich neuerdings die Oberfadenspannung fest. Ein Lockern der Spannung ist wirkungslos. Kann mir hier jemand weiter helfen? Ich weiß nicht mal, welche Schrauben ich lockern muss, dass ich an die Spannungsscheiben bzw. die darunter liegende Feder komme! Ich habe immer gerne mit der Orchidea genäht und wäre froh, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Viele Grüße
Ahamazi

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Husqvarna Orchidea 1250

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar

--------------------------------------------------------
bitte Fotos von deinem Nähtest
und auch von der Maschine
gruß dieter
der mechaniker

Antworten