Seite 1 von 1

Husqvarna 1250 Emboidery

Verfasst: Samstag 7. Dezember 2019, 08:18
von Martina
Ich hab eine Husqvarna 1250 Embroidery geschenk bekommen.
Hat jemand bei einer Hausräumung gerettet.
Aber leider nur die Nähmaschine selbst.
Ich hab sie schon ansehen lassen. Sie schnurrt und wirkt tiptop.
Nur fehlt alles! Also jegliches Zubehör.
Angefangen bei Stromkabel und Pedal.
Zubehörkasterl mit Inhalt. (also auch keine Nähfüßchen, die sind aber eh noch zu haben)
Vorallem fehlen die Sticheinheiten. Es ist nur die Einheit dabei, die eingesteckt ist.

Ich bin jetzt auf der Suche nach jemanden, der eine nicht mehr funktionierende Husqvarna 1250 besitzt und mir das ganze Zubehör überlassen würde.

Hoffnungsfoll
Martina

Re: Husqvarna 1250 Emboidery

Verfasst: Samstag 7. Dezember 2019, 08:33
von Benno1
Hallo Martina, schau bitte mal folgenden Link https://www.dittrich-naehmaschinen.de/z ... -1250/?p=3 Einen Großteil bekommst Du schon mal hier

Re: Husqvarna 1250 Emboidery

Verfasst: Samstag 7. Dezember 2019, 08:39
von Martina
Benno1 hat geschrieben: Samstag 7. Dezember 2019, 08:33 Hallo Martina, schau bitte mal folgenden Link https://www.dittrich-naehmaschinen.de/z ... -1250/?p=3 Einen Großteil bekommst Du schon mal hier
Danke, dort hab ich auch schon nachgesehen.

Aber wie achon oben beschrieben, ich auch vorallem die Standard-Sticheinheit und das Kästchen, das den Nähtisch macht.

Die Füßchen sind ja kein Problem.

Re: Husqvarna 1250 Emboidery

Verfasst: Samstag 7. Dezember 2019, 08:46
von Alfred
Martina hat geschrieben: Samstag 7. Dezember 2019, 08:18 Ich bin jetzt auf der Suche nach jemanden, der eine nicht mehr funktionierende Husqvarna 1250 besitzt und mir das ganze Zubehör überlassen würde.
da bist du leider nicht die Einzige.... biggrin