Husqvarna 1250 Emboidery

Antworten
Nachricht
Autor
Martina
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 7. Dezember 2019, 07:55

Husqvarna 1250 Emboidery

#1 Beitrag von Martina »

Ich hab eine Husqvarna 1250 Embroidery geschenk bekommen.
Hat jemand bei einer Hausräumung gerettet.
Aber leider nur die Nähmaschine selbst.
Ich hab sie schon ansehen lassen. Sie schnurrt und wirkt tiptop.
Nur fehlt alles! Also jegliches Zubehör.
Angefangen bei Stromkabel und Pedal.
Zubehörkasterl mit Inhalt. (also auch keine Nähfüßchen, die sind aber eh noch zu haben)
Vorallem fehlen die Sticheinheiten. Es ist nur die Einheit dabei, die eingesteckt ist.

Ich bin jetzt auf der Suche nach jemanden, der eine nicht mehr funktionierende Husqvarna 1250 besitzt und mir das ganze Zubehör überlassen würde.

Hoffnungsfoll
Martina

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Husqvarna 1250 Emboidery

#2 Beitrag von Benno1 »

Hallo Martina, schau bitte mal folgenden Link https://www.dittrich-naehmaschinen.de/z ... -1250/?p=3 Einen Großteil bekommst Du schon mal hier
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Martina
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 7. Dezember 2019, 07:55

Re: Husqvarna 1250 Emboidery

#3 Beitrag von Martina »

Benno1 hat geschrieben: Samstag 7. Dezember 2019, 08:33 Hallo Martina, schau bitte mal folgenden Link https://www.dittrich-naehmaschinen.de/z ... -1250/?p=3 Einen Großteil bekommst Du schon mal hier
Danke, dort hab ich auch schon nachgesehen.

Aber wie achon oben beschrieben, ich auch vorallem die Standard-Sticheinheit und das Kästchen, das den Nähtisch macht.

Die Füßchen sind ja kein Problem.

Benutzeravatar
Alfred
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1528
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 20:23
Wohnort: Gauting bei München

Re: Husqvarna 1250 Emboidery

#4 Beitrag von Alfred »

Martina hat geschrieben: Samstag 7. Dezember 2019, 08:18 Ich bin jetzt auf der Suche nach jemanden, der eine nicht mehr funktionierende Husqvarna 1250 besitzt und mir das ganze Zubehör überlassen würde.
da bist du leider nicht die Einzige.... biggrin
kein Import von Soja, Rindfleisch und Holz zum Schutz der Regenwälder
im Einsatz: Pfaff Jeans, OL AEG NM 760A, die Anderen kommen und gehen angel
Moderator in http://www.werkzeug-news.de/forum

Antworten