Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Dienstag 18. Februar 2020, 04:36

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Husqvarna 1250 Emboidery
BeitragVerfasst: Samstag 7. Dezember 2019, 08:18 
Offline
Neu im Forum
Neu im Forum

Registriert: Samstag 7. Dezember 2019, 07:55
Beiträge: 5
Ich hab eine Husqvarna 1250 Embroidery geschenk bekommen.
Hat jemand bei einer Hausräumung gerettet.
Aber leider nur die Nähmaschine selbst.
Ich hab sie schon ansehen lassen. Sie schnurrt und wirkt tiptop.
Nur fehlt alles! Also jegliches Zubehör.
Angefangen bei Stromkabel und Pedal.
Zubehörkasterl mit Inhalt. (also auch keine Nähfüßchen, die sind aber eh noch zu haben)
Vorallem fehlen die Sticheinheiten. Es ist nur die Einheit dabei, die eingesteckt ist.

Ich bin jetzt auf der Suche nach jemanden, der eine nicht mehr funktionierende Husqvarna 1250 besitzt und mir das ganze Zubehör überlassen würde.

Hoffnungsfoll
Martina


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Husqvarna 1250 Emboidery
BeitragVerfasst: Samstag 7. Dezember 2019, 08:33 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Beiträge: 3280
Wohnort: Graz (Österreich)
Hallo Martina, schau bitte mal folgenden Link https://www.dittrich-naehmaschinen.de/z ... -1250/?p=3 Einen Großteil bekommst Du schon mal hier

_________________
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Husqvarna 1250 Emboidery
BeitragVerfasst: Samstag 7. Dezember 2019, 08:39 
Offline
Neu im Forum
Neu im Forum

Registriert: Samstag 7. Dezember 2019, 07:55
Beiträge: 5
Benno1 hat geschrieben: *
Hallo Martina, schau bitte mal folgenden Link https://www.dittrich-naehmaschinen.de/z ... -1250/?p=3 Einen Großteil bekommst Du schon mal hier
Danke, dort hab ich auch schon nachgesehen.

Aber wie achon oben beschrieben, ich auch vorallem die Standard-Sticheinheit und das Kästchen, das den Nähtisch macht.

Die Füßchen sind ja kein Problem.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Husqvarna 1250 Emboidery
BeitragVerfasst: Samstag 7. Dezember 2019, 08:46 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. März 2018, 20:23
Beiträge: 700
Wohnort: Gauting bei München
Martina hat geschrieben: *
Ich bin jetzt auf der Suche nach jemanden, der eine nicht mehr funktionierende Husqvarna 1250 besitzt und mir das ganze Zubehör überlassen würde.
da bist du leider nicht die Einzige.... biggrin

_________________
kein brasilianischer Import von Soja, Rindfleisch und Holz zum Schutz der Regenwälder
momentan: Victoria 270E, OL AEG NM 760A, Singer 100 Symphonie, Pfaff 332, Singer 347
Moderator in http://www.werkzeug-news.de/forum


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de