Seite 1 von 1

Husqvarna Model 6240

Verfasst: Sonntag 18. August 2019, 18:24
von Benno1
Heute kam eine gute Bekannte von mir mit einer Husqvarna 6240 auf einen Kaffee und meinte, daß sie nicht mehr so tut, wie sie sollte. Der Fehler wurde relativ schnell lokalisiert und nun meine Frage an Spezialisten, wo man so einen Zierstichring/-scheibe her bekommt?

Re: Husqvarna Model 6240

Verfasst: Sonntag 18. August 2019, 19:52
von dieter kohl
serv

… das ist eine gute Frage

bei diesem Modell sind meistens Zahnräder gerissen
und die bekommt man nicht mehr

da hilft nur Geduld und suchen

Re: Husqvarna Model 6240

Verfasst: Sonntag 18. August 2019, 19:57
von Benno1
Ja Dieter, das hab ich auch schon gemerkt dodgy nicht mal eine Bedienungsanleitung. also wenn ich nichts finden werde, schweiß ich an das teil einen Griff ran und schmeiß sie weit weg

Re: Husqvarna Model 6240

Verfasst: Sonntag 18. August 2019, 20:53
von 314ter
Taugt der Original-Plastikgriff etwa nicht zum Husqvammer-Wurf..? ;-)

Re: Husqvarna Model 6240

Verfasst: Sonntag 18. August 2019, 21:00
von Benno1
314ter hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 20:53 Taugt der Original-Plastikgriff etwa nicht zum Husqvammer-Wurf..? ;-)
ja, ne -boewu- wie besagt ein bekanntes Sprichwort huh Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :lol27:

Re: Husqvarna Model 6240

Verfasst: Sonntag 18. August 2019, 21:42
von 314ter
Stimmt: Ohne Schweiß kein Schmeiß - oder so ähnlich...

Grüße, Peter...