Seite 1 von 1

Husqvarna 2000 läuft nur rückwärts

Verfasst: Freitag 31. März 2017, 12:34
von Lucky
Folgendes Problem. Habe eine Husqvarna 2000 bekommen, die transportiert aber leider nur rückwärts ( wodurch wie ich wie ich vermute, sich auch die Stichlänge nicht verstellen lässt.
Der Rückwärtsknopf lässt sich ganz leicht bewegen , springt aber nicht von alleine zurück und verhält sich wie wenn er leer hin und her geht.
Hätte die Maschine schon offen und habe auch die Mechanik der Knopfes gesehen, kann aber keinen Fehler erkenne
Vielleicht hat ja jemand von euch Ahnung davon.

Re: Husqvarna 2000 läuft nur rückwärts

Verfasst: Freitag 31. März 2017, 13:54
von duesenberg
Bitte sende Bilder von der Problemzone

Re: Husqvarna 2000 läuft nur rückwärts

Verfasst: Freitag 31. März 2017, 15:06
von Lucky
Mach ich heute Abend.

Re: Husqvarna 2000 läuft nur rückwärts

Verfasst: Freitag 31. März 2017, 17:33
von dieter kohl
serv

ja, bitte bilder von vorne und hinten und den Innereien

ich hatte so eine vor kurzem in der Werkstatt ...

Re: Husqvarna 2000 läuft nur rückwärts

Verfasst: Freitag 31. März 2017, 20:29
von nicole.boening
... es gab da schon mal einen Beitrag - interessanter Weise vom gleichen Hersteller : http://naehmaschinentechnik-forum.de/vi ... f=22&t=723